Get to know us


25 Mar
25Mar

Erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen, da dies mein erster Blog Eintrag ist.

Also hallo, mein Name ist Jen, ich bin 25 Jahre alt, komme aus München und bin die Founderin von 'The Beauty Bar - by Jen'. 

‚The Beauty Bar -by Jen‘ befindet sich noch in der Aufbau- und Entwicklungsphase und ich liebe es und bin stolz darauf, dabei zu zusehen, wie sie jeden Tag wächst.


Was bieten wir an?


Die erste von drei Dienstleistungen, die wir anbieten, ist einmal die klassische Wimpernverlängerung (1:1 Technik). Ab Mai kommt die Volumentechnik ebenfalls dazu, hierzu in einem Blogpost ausschließlich über Wimpernverlängerung mehr.

Als nächstes führen wir das Wimpernlifting (Mein heimlicher Favorit) durch und nicht zu vergessen, meine Leidenschaft seitdem ich denken kann, ist das Make-up und Hairstyling!

Weitere kosmetische Dienstleistungen sind bereits in Planung. Nur prüfe ich hier genau, welche Behandlungen zu unseren Kunden, also zu Euch, passen. Falls Ihr Vorschläge habt, immer her damit! 

Momentan kommt jeden Monat eine neue super spannende Behandlung auf den Markt, was das Ganze nicht wirklich vereinfacht, aber Hey! ich sollte mich nicht beschweren. Da ich schließlich jede Behandlung erstmal selber testen darf und mal ganz ehrlich, welche beauty-verrückte Frau hat daran keinen Spaß?



Wo befinden wir uns?


'The Beauty Bar- by Jen' befindet sich im Ateliersieben, in meinem heiß geliebten Schlachthofviertel. Alle meine Münchner, die die Alte Utting kennen, werden sich freuen zu hören, dass die Beauty Bar nur einen Katzensprung davon entfernt ist ... Yeah!



Der Blogeintrag ist jetzt schon etwas länger als geplant. Das sollte schließlich nur eine kurze Vorstellung werden und Ihr sollt die 'Beauty Bar' im Laufe der folgenden Posts und natürlich direkt vor Ort, bei einer unserer Behandlungen, kennen und lieben lernen.

Und wenn Ihr es bis hierhin geschafft habt, möchte ich Euch erstmal Danke sagen, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um meinen ersten Post zu lesen. Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Start in die Woche!

Eure Jen

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.