Das Wimpernlifting


23 Apr
23Apr

Für mich war es wichtig noch eine alternative zu der Wimpernverlängerung anbieten zu können. Für die Damen die entweder keine Zeit haben alle 3 Wochen einen Termin zum auffüllen auszumachen, eine ganz natürliche Methode ohne künstliche Wimpern haben möchten oder eine Allergie auf den Kleber der Wimpernverlängerung entwickelt haben.


Was ist ein Wimpernlifting?


Bei einem Wimpernlifting werden die eigenen Wimpern der Kundin aufgerichtet, so dass die komplette Länge der Wimpern sichtbar wird und weder eine Wimpernzange noch Wimperntusche benötigt wird. Und wer schläft morgens nicht gerne 5 Minuten länger und spart sich die Wimperntusche? (Ich schon)


Wie funktioniert ein Wimpernlifting?


Bei einem Wimpernlifting werden die oberen Wimpern auf einem Silikon-Pad befestigt. Anschließend wird die Lifting Lotion für mindestens 10 min aufgetragen, welche die Wimpern anhebt. Danach werden sie mit der Fixing Lotion in dieser Form fixiert, diese bleibt ebenfalls nochmal für mindestens 10 Minuten auf den Wimpern. Nun werden die Wimpern noch gefärbt und erhalten im Anschluss eine Wimpernlaminierung.


Was ist eine Wimpernlaminierung?


Die Wimpernlaminierung besteht aus einem Keratin- und einem Color-Booster. Die Wimpern erhalten  hierdurch Vitamine, Proteine, die Haaroberfläche wird geglättet und versiegelt.


Wie lange hält ein Wimpernlifting?


Das Wimpernlifting hält 6-8 Wochen.


Worauf musst Du achten?


Die ersten 24 Stunden darf kein Wasser an die Wimpern kommen, da das Lifting aushärten muss. Bitte verwende keine Wasserfeste Wimperntusche. 


Das Wimpernlifting hat nicht funktioniert?


In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass sich die Wimpernstruktur durch die mild eingestellten Lotionen nicht verändert lässt, da einige Haare und somit auch Wimpern ihre Struktur nur schwer Umformen lassen, hier kann jedoch das Lifting direkt wiederholt werden.

Bei Schwangeren oder Kundinnen die sich noch in der Stillzeit befinden Lifte ich grundsätzlich nicht mehr, da die Wimpern das Lifting aufgrund der Hormone oft nicht annehmen.


Mein Fazit:


Für mich ist das Wimpernlifting die perfekte Alternative, für alle die es natürlicher mögen.  Alle meine Kundinnen sind immer wieder begeistert von dem wunderschönen Effekt, den man auch mit den eigenen Wimpern erzielen kann. Das Wimpernlifting macht mein Angebot rund um die Wimpern komplett!


Ich wünsche Euch eine schöne Woche!


Eure Jen


Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.